Kursangebote

Summer Flatrate – Lernt, so viel ihr wollt.

In der Ferienzeit vom 22. Juli bis 31. August 2024 kann man aus 29 Online-Kursen so viele auswählen, wie man möchte, und zahlt dabei nur einmal 29 Euro.

Unser All-Inklusive-Paket beinhaltet Angebote zu vielen Themen der Volkshochschule, von A wie Ahnenforschung oder Arabisch über Honigbienen und Gendern in der Geschäftskorrespondenz bis zu Y wie Yoga. Die Summer Flatrate bietet die Möglichkeit, Neues zu erfahren, in Themen reinzu-schnuppern, sich auszuprobieren sowie die vhs-Kursleitungen kennenzulernen.

Unsere Kursleitungen präsentieren in jeweils 1-2 Stunden alles Wissenswerte zu den jeweiligen Themen. Falls man tiefer einsteigen möchte, gibt es dazu im Herbstsemester die Gelegenheit, da die Kurse fortgesetzt werden.

Alle Kurse finden online statt und bieten persönlichen Kontakt zu den vhs-Kursleitungen. Man wählt sich mit Laptop, Tablet oder Handy ein. Die Zugangsdaten schickt die vhs im Voraus per E-Mail zu.

Wie geht es? Man bucht über das 29 Euro-Ticket über diesen Link oder telefonisch unter 04101 – 211 7001 einmalig für 29 Euro die Flatrate. Wichtig: Ihr müsst euch NICHT für die einzelnen Kurse anmelden - kauft das 29-Euro-Ticket, loggt euch spontan in einen oder mehreren Kursen ein und los geht's!

Volkshochschule Pinneberg

Am Rathaus 3, 25421 Pinneberg